Presse/Feedback zum Auftritt am Konzertival 2013

Erding war eine Nacht lang Plattform für das Konzertival ein Feuerwerk aus kunterbunten Musikrichtungen.

(...) Eine besonderes Highlight war der Auftritt der Band "Nothing Else Better", die "Acoustic Experience" in Folk vom Feinsten präsentierten. Ein echter Ohrenschmaus waren die selbst komponierten Songs mit Tiefgang wie die Ballade "4 am",, die die aufgeweckten Jungs den Ereignissen des 11. September 2001 gewidmet haben.

Auch die rockigen Cover Songs wie "Eye of the Tiger" oder "Back Velvet" gingen unter die Haut die Stimme des Sängers Edge sorgte für ein konstantes Gänsehaut-Feeling (...) Mit der neu eröffneten Insel des guten Geschmacks "Karins Essen für Leib und Seele" hatte Nothing Else Better eine Location gefunden, die perfekt zum stilvollen Repertoire der Band passte (...)

Autor: Ulrike Engel | Quelle: wochenblatt.de

Die Band NEB Nothing Else Better, war einfach unglaublich. Etwas passenderes hätte ich mir gar nicht vorstellen können.

"Unsere" Wirtin Karin | Quelle: karins-erding.de

Website von NEB - Nothing Else Better | acoustic.folk.rock.

© NEB 2.0 | www.nothing-else-better.de